Hey!
Schön, dass Du meine Seite besuchst.
Ich bin Kevin!
In erster Linie Ehemann, Papa und Vollblut-Trucker. Vor allem aber auch mit Leib und Seele Fotograf!
Die Fotografie hat mich schon immer fasziniert. Schon als kleiner Junge bin ich unserem Hund auf Schritt und Tritt, mit der Alten Spiegelreflex-Kamera meines Vaters, gefolgt.
Seit ca. 10 Jahren bin ich der Fotografie dann endgültig verfallen. Was als Hobby begann hat sich im Laufe der Zeit immer weiterentwickelt.
Hauptberuflich bin ich Berufskraftfahrer bei den Bad Driburger Naturparkquellen. Auch hier kamen meine fotografischen Kenntnisse schon des Öfteren in der Produkt- und Werbefotografie zum Einsatz.
2020 habe ich mich dann entschlossen meine Fotografie auf die „Gewerbliche Schiene“ zu bringen.
Seitdem habe ich schon viele Menschen bei Ihren verschiedensten Lebensabschnitten begleitet.
Meine Entscheidung habe ich nie bereut. Mit viel Spaß und Leidenschaft gehe ich jeden Auftrag nach und erfreue mich immer wieder daran, Euren Moment für immer festhalten zu können!
Ich versuche mit jedem Kunden ein lockeres und ungezwungenes Verhältnis aufzubauen. Dies nimmt besonders die Scheu vor der Kamera. Bei Hochzeiten ist das besonders wichtig. Mit vielen meiner Kunden habe ich auch jetzt noch freundschaftlichen Kontakt! Also lange Rede, kurzer Sinn!
Sucht auch Ihr Jemanden, der Euren Moment für immer einfriert?
Dann meldet Euch bei mir und wir besprechen alles Weitere gerne persönlich!
Ich freue mich auf Euch!
Back to Top