Taufe, Erstkommunion, Firmung oder die Konfirmation sind besondere Ereignisse im Leben.
Es ist daher verständlich das man diese Fotografisch für immer festhalten möchte. Abgesehen von der Taufe, biete Ich bei den Anderen Ereignissen nur ein Gruppentarif an. 
Der Grund hierfür ist einfach. Man stelle sich vor, jede Familie hat Ihren eigenen Fotografen mit im Gepäck.
Bei Firmung, Erstkommunion und der Konfirmation, bin ich schon bei der Generalprobe anwesend und schaue mir den genauen Ablauf an. Ich Dokumentiere die Messe, und werde hier bei auch die Kinder Einzeln in den Focus nehmen. Nach der Messe, sollten bei z.B. 10 Kindern, ca. 1 bis 1,5 Stunden für die Portraits und die Familien Bilder eingeplant werden. Bei größeren Gruppen, ist es sinnvoll schon vor der Messe einige Familien ab zu Arbeiten. Für jede Familie gibt es eine Galerie mit eigenem Zugangscode. 
Back to Top